AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.08.2016
Kultur
SWR3 Comedy-Duo Zeus & Wirbitzky kommen nach Windhagen
SWR3 bringt Comedy auf die Bühne. Am 24. Oktober präsentiert die eventflotte SWR3 Comedy live mit Zeus & Wirbitzky im Forum Windhagen. Als „Ützwurst“ und „Osterwelle“ im „Taxi Sharia“ erlangten sie Kultstatus – die SWR3- Moderatoren und Comedians Michael Wirbitzky und Sascha Zeus. Die Kuriere verlosen drei mal zwei Karten für die Veranstaltung.
„SWR3-Comedy live – mit Michael Wirbitzky & Sascha Zeus“.Foto: VeranstalterWindhagen. Von 5 bis 9 Uhr ist das Moderatoren-Duo wochentags „on air“ und weckt die SWR3-Hörer auf seine ganz eigene Art und Weise in der „SWR3 Morningshow“. Doch Wirby & Zeus bringen ihre kultigen Radio-Comix auch live auf die Bühnen in SWR3-Land: Ihre Shows sind ein Kostüm- und Perückenfestival mit Old Plapperhand und seinem weißblauen Bruder, mit Peter Gedöns und Frau Vierthaler, mit Mikis Zementidis und Janis Komplizis. Interaktiv und multimedial.

Das Comedy-Duo kümmert sich um die Überalterung der Gesellschaft und beseitigt das Müllproblem auf dem Mount Everest. „Wer immer schon mal wissen wollte, wie „Ützwurst“ und „Osterwelle“ live aussehen, sollte sich diesen Abend im Kalender rot anstreichen“, empfiehlt Michael Wirbitzky. Die Veranstaltungshalle steht glücklicherweise schon bereit, denn in den Händen von Mikis Zementidis und Janis Komplizis dürfte sich der Bau leicht verzögern.

„SWR3-Comedy live – mit Michael Wirbitzky & Sascha Zeus“ – schon ein Besuch deckt den täglichen Bedarf an lebenswichtigen Vitaminen und probiotischen Scherzen. Tickets für SWR3-Comedy live mit Zeus & Wirbitzky am 24. Oktober in Windhagen gibt es online auf SWR3.de sowie telefonisch beim SWR3 Service-Center unter 07221 – 300 300. Zusätzlich sind Tickets bei der Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Neustadt erhältlich.

Die Kuriere verlosen für die Veranstaltung drei mal zwei Karten. Wer mit dabei sein möchte schreibt bitte eine Mail bis zum 20. August an verlosung@nr-kurier.de. Bitte die Adresse angeben und warum Sie unbedingt die Karten haben möchten. (woti)
Nachricht vom 09.08.2016 www.ak-kurier.de