AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.08.2016
Region
Thujahecke geriet in Brand
Am Dienstagnachmittag, 9. August zog dichter Qualm für kurze Zeit über die Stadt Wissen. Bei Abdichtungsarbeiten an einer Garage im Amselweg war ein Thujahecke in Brand geraten. Die Feuerwehr Wissen konnte blitzschnell den Brand löschen.
Foto: Helga Wienand-SchmidtWissen. Am Dienstagnachmittag, 9. August bemerkten Angehörige der Polizeiwache Wissen Rauchentwicklung und Brandgeruch im Bereich der Amselstrasse in Wissen. Die Feuerwehr wurde alarmiert.
Im Rahmen von Abdichtungsarbeiten an einer Garage war eine angrenzende Thujahecke in Brand geraten, wobei ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro entstand. Der Brand wurde durch Kräfte der Feuerwehr Wissen abgelöscht.
Nachricht vom 10.08.2016 www.ak-kurier.de