AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.08.2016
Region
Pizza-Verkauf für die Tafel Altenkirchen
Die "Toskanische Nacht" in Altenkirchen ist längst vorbei, jetzt gab es im Nachgang noch eine Überraschung für die Altenkirchener Tafel. Die Sparkasse Westerwald-Sieg in Altenkirchen hatte Pizza für den guten Zweck verkauft. Die Spende wurde jetzt übergeben.
Franz Rohringer (mitte) nahm den symbolischen Scheck für die Altenkirchener Tafel entgegen. Foto: prAltenkirchen. Die Sparkasse Westerwald-Sieg, vertreten durch Rainer Müller und Gabi Haubrich, überreichte den Erlös der „Toskanischen Nacht“ in Form eine Spende in Höhe von 500 Euro an die Altenkirchener Tafel, vertreten durch Franz Rohringer.

Alljährlich stellen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Westerwald-Sieg bei der „Toskanischen Nacht“ in Altenkirchen in den Dienst einer guten Sache und verkaufen im Rahmen der Veranstaltung Pizza. So auch am 15. Juli. Der erzielte Reinerlös wurde auf 500 Euro aufgestockt und an die Altenkirchener Tafel gespendet.
Nachricht vom 14.08.2016 www.ak-kurier.de