AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.09.2016
Vereine
Sommerfest des KV Scheuerfeld 1982 bot viel Programm
Spielen, lachen, mitmachen - all das war angesagt beim Sommerfest des Karnevalvereins am Samstag, 27. August. Bei strahlendem Sonnenschein nahmen etwa 50 Vereinsmitglieder an dem bunten Programm teil.
Sommerfest des KV Scheuerfeld. Foto: privatScheuerfeld. Neben Kinderschminken, Hüpfburgen und Planschbecken gab es eine Sommerolympiade, bei der sich Klein und Groß im Kegeln, Torwand-Schießen, Federball, Becher-Tennis und vielen anderen Aktionen messen konnten. Für die fünf bestplatzierten Kinder gab es tolle Preise. Viele fleißige Helfer betreuten die Spiel- und Aktionsstände und hatten ebenso viel Spaß und Freude wie die Kinder.

Zwischendurch konnten sich alle mit schmackhaftem Gyros, Hot Dogs, Salaten und Kuchen stärken. Später wurde noch Stockbrot am Feuer gebacken, bevor sich das Fest langsam dem Ende entgegen neigte. Die Erwachsenen saßen noch bis in die späten Abendstunden gemütlich beisammen. Für die tatkräftige Unterstützung bedankt sich der KVS bei allen Helfern.
Nachricht vom 01.09.2016 www.ak-kurier.de