AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.09.2016
Region
Exhibitionist in Betzdorf unterwegs
Am Samstag, 10. September kam es durch einen etwa 25- bis 30 Jahre alten Mann zu exhibitionistischen Handlungen im Bereich der Stadtbücherei Betzdorf. Die Identität des Mannes ist unbekannt, es werden weitere Zeugen gesucht.
Symbolfoto: AK-KurierBetzdorf. Durch Zeuginnen wurde der Polizei mitgeteilt, dass am Samstag, 10. September, gegen 18.45 Uhr, eine bislang unbekannte Person in der Fußgängerzone Betzdorf, Nähe der Stadtbücherei, sexuelle Handlungen an sich durchführte.

Außer den bei der Kripo Betzdorf nun bekannten Zeuginnen sollen sich zu diesem Zeitpunkt andere Personen in diesem Bereich aufgehalten haben, die möglicherweise Angaben zur Identität des Täters machen können.

Die Person wird wie folgt beschrieben:
Männlich, 25-30 Jahre alt, 160 bis 165 Zentimeter groß, adipös, schwarzes mittellanges Haar, trug ein weißes T-Shirt und Bluejeans und führte eine schwarze Tasche mit sich.

Hinweise zu dieser Straftat bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0.
Nachricht vom 12.09.2016 www.ak-kurier.de