AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.03.2009
Region
Doris Ochsenbrücher verabschiedet
Verabschiedet wurde jetzt Doris Ochsenbrücher, die lange Jahre das Bürgerhaus in Oberirsen sauber gehalten hatte im Rahmen einer Gemeindeversammlung von Ortsbürgermeister Wilfried Stahl.
Oberirsen. Im Rahmen einer Gemeindeversammlung verabschiedete und ehrte Ortsbürgermeister Wilfried Stahl die langjährige Reinigungskraft des Bürgerhauses: Doris Ochsenbrücher hatte über zehn Jahre dafür gesorgt, dass stets sorgfältig gesäuberte Räumlichkeiten zur Nutzung oder Vermietung zur Verfügung standen. Zudem sei sie nicht selten bereit gewesen, dringend benötigte Utensilien selber zu beschaffen. Kurzfristig habe sie auch, wenn erforderlich, ihre Freizeit an Sonn- und Feiertagen geopfert, um das Haus für die nächste Veranstaltung wieder herzurichten. Für ihre Hilfsbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit dankte Stahl Doris Ochsenbrücher und überreichte ihre im Namen der Ortsgemeinde eine Blumenstrauß und ein Geschenk. (wwa)/Foto: Wachow
Nachricht vom 26.03.2009 www.ak-kurier.de