AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.03.2009
Vereine
Verdiente Sänger wurden geehrt
Geehrt wurden in der jüngsten Jahresversammlung des MGV "Concordia" Fluterschen langjährige Sänger.
Fluterschen. Klaus-Dieter Brück, Vorsitzender des MGV "Concordia" Fluterschen nahm gemeinsam mit der Vorsitzenden des Frauenchores Fluterschen, Claudia Thomas, die Ehrung von langjährigen Sängern und Mitgliedern des Chores vor. In Abwesenheit wurde so Theo Drüssler für 60 Jahre aktiver Singetätigkeit geehrt. 60 Jahre ist auch Walter Jakobs aktiver Sänger. Kurt Lauterbach kommt auf 40 Jahre. Er ist zudem seit 14 Jahren im Vorstand tätig. Ferner wurden in Abwesenheit einige Mitglieder für 70, 40, und 25 Jahre Mitgliedschaft im Chor geehrt. Werner Grollius (70 Jahre), Erwin Bergisch, Udo Heitkämper, Friedhelm Link, Gerd Sassmannshausen und Uli Schüler (alle 40 Jahre). Jürgen Kolb und Stefan Link (beide für 25 Jahre. (wwa)
xxx
Anwesend waren (von links) Walter Jacobs, Stefan Link, Jürgen Kolb und Uli Schüler. Foto: Wachow
Nachricht vom 27.03.2009 www.ak-kurier.de