AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Wirtschaft
Autohaus Siegel startete in den Auto-Herbst
Auch in diesem Jahr gab es die Neuvorstellung der Kia-Modelle im Autohaus Siegel in Bruchertseifen in einem besonderen Ambiente zum Wohlfühlen. Das Siegel-Team hatte mit Kreativität die große Ausstellungshalle hergerichtet und empfing die Besucher mit delikaten Leckereien.
Foto: prBruchertseifen. Mit Tagen der offenen Tür feierte das Team von Autohaus Siegel die Vorstellung der neuen Kia-Modelle, Optima SV und Kia Niro. Beide Fahrzeuge überraschen mit zukunftsweisender Technik.

Zahlreiche Besucher nutzten am vergangenen Wochenende die Möglichkeit die Modelle kennenzulernen. Denn der Kia Niro ist mit Hybrid-Technik ausgestattet und das interessierte viele Besucher. Die Nissan-Sondermodelle standen ebenfalls im Fokus, da gab es interessante Neuheiten, wie etwa beim Qashqai zu entdecken.

Das Team von Autohaus Siegel hatte die Ausstellungshalle schick hergerichtet und so gab es die Gäste einen Wellness-Genuss-Aufenthalt. Gastlichkeit mit kleinen Leckereien und Getränken gehörte dazu.

Wer nun am Wochenende nicht am Herbst-Event teilnehmen konnte, aber gerne mehr wissen will, kann einfach mal eine Probefahrt vereinbaren. Telefon: 02682-516.
Nachricht vom 28.09.2016 www.ak-kurier.de