AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.10.2016
Region
Rabiater Autofahrer wird gesucht
Ziemlich rabiat und gewaltbereit zeigte sich ein Autofahrer am Samstag, 1. Oktober, gegen 8.45 Uhr in Kirchen. Erst bedrängte er einen Autofahrer im verkehrsberuhigten Bereich, dann kam es zum Stopp an einem Bahnübergang, wo der Mann den vor ihm fahrenden Mann ins Gesicht schlug. Die Polizei sucht dringend Zeugen
Symbolfoto: AK-KurierKirchen. Nachdem ein 62 Jahre alter Verkehrsteilnehmer im verkehrsberuhigten Bereich der Bahnhofstraße in Kirchen am Samstag, 1. Oktober durch einen nachfolgenden Fahrzeugführer eines schwarzen Golfs durch dichtes Auffahren genötigt wurde, kam es nach Überqueren eines Bahnüberganges zu einer erneuten Konfrontation.

Hier wurde der 62-Jährige durch den Golffahrer beleidigt und mit der Faust durch das offene Seitenfenster ins Gesicht geschlagen. Als er sich entfernte trat er noch gegen den PKW. Der 62-jährige Mann wurde leicht verletzt. Der Täter entfernte sich sodann mit seinem VW Golf mit dem abgelesenen Kennzeichen SI-ST --?.

Die Polizei Betzdorf sucht Zeugen und bittet diese sich unter der Telefonnummer 02741/926-0 zu melden.
Nachricht vom 03.10.2016 www.ak-kurier.de