AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.10.2016
Region
Elfjährige aus Willroth wird vermisst
Die Polizei Straßenhaus sucht nach einem elfjährigen Mädchen aus Willroth und ist dringend auf Zeugenhinweise, auch aus den sozialen Netzwerken, angewiesen. Das Kind soll sich vermutlich im Raum Limburg aufhalten. Das Mädchen ist aktiv in den sozialen Netzwerken und kommuniziert dort mit männlichen Personen.
SymbolfotoWillroth. Am Samstag, 22. Oktober wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus ein elfjähriges Mädchen aus Willroth als vermisst gemeldet. Es konnte ermittelt werden, dass das Kind am Freitagabend mit einem nicht namentlich bekannten 17-Jährigen das Wohnhaus der Eltern verlassen hat.

Laut Recherchen dürfe sich das Kind im Bereich Limburg aufhalten. Das Kind war bereits im Juli mal abgängig und kommuniziert sehr stark in sozialen Netzwerken mit männlichen Personen. Anlaufadressen sind nicht bekannt.

Personenbeschreibung: 160 Zentimeter, schlank, schulterlange Haare (kupferrot mit blonden Spitzen), Brillenträgerin. Zur Kleidung gibt es derzeit keine Angaben.

Hinweise erbittet die Polizei in Straßenhaus unter der Tel. 02634-9520 oder per Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Es wird falls erforderlich aktualisiert.
Nachricht vom 23.10.2016 www.ak-kurier.de