AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.10.2016
Region
25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert
Das 25-jährige Dienstjubiläum von Wolfgang Hähn wurde bei der Verbandsgemeinde Flammersfeld gefeiert. Bürgermeister Ottmar Fuchs würdigte die Verdienste des Jubilars und überreichte im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Urkunde.
Es gratulieren von links: Bauamtsleiter Martin Fischbach, Gleichstellungsbeauftragte Martina Beer, Bürgermeister Ottmar Fuchs und Personalratsvorsitzende Dirk Fischer. Foto: VerwaltungFlammersfeld. Wolfgang Hähn aus Seelbach feierte am 21. Oktober sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Verbandsgemeindeverwaltung Flammersfeld.

Hähn hat von 1978 bis 1982 bei der Firma Achten in Mehren eine Ausbildung zum
Elektroinstallateur absolviert. Dort hat er bis 1991 gearbeitet und steht seit dem 21. Oktober 1991 in Diensten der Verbandsgemeinde Flammersfeld.

Er betreut im Wesentlichen die verbandsgemeindeeigenen Gebäude, so etwa Dienstgebäude, Kindergärten und Schulen. Im November 2002 ist Hähn als Sicherheitsbeauftragter der Verbandsgemeinde Flammersfeld bestellt worden. Es gehört zu seiner Aufgabe insbesondere die technischen Einrichtungen und Geräte der Verbandsgemeinde Flammersfeld und ihrer Ortsgemeinden zu überwachen und zu kontrollieren. Seit 2014 hat Hähn die Einteilung der Verbandsgemeindearbeiter übernommen.

Bürgermeister Ottmar Fuchs würdigte seine 100-prozentige Zuverlässigkeit und seine stets freundliche Art auch im Umgang mit seinen engsten Mitarbeitern. Kollegialität sowie ein gutes Betriebsklima seien die unabdingbaren Voraussetzungen für ein starkes und schlagkräftiges Team.
Nachricht vom 24.10.2016 www.ak-kurier.de