AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.10.2016
Region
Halloween-Party im Kulturwerk Wissen
Am 31. Oktober, ab 20 Uhr findet im Kulturwerk Wissen anlässlich Halloween die große Rock-Party mit der deutschlandweit erfolgreichen Rock-Tribute-Band „RoxxBusters“ und den DJs Flipper & Waldo statt.
Die RoxxBusters kommen zur Halloweenparty nach Wissen. Foto: Veranstalter/Guido HoffmannWissen. Die „RoxxBusters“ trumpften bereits im vergangenen Jahr bei den Werksferien im Kulturwerk mächtig auf und erspielte sich eine große Fangemeinde. Die Band hat sich Songs der Zeit verschrieben, als Rockmusik ein Lebensgefühl war und als Konzerterlebnisse in ausverkauften Stadien Musikgeschichte geschrieben hat, nämlich primär der 70er und 80er, und sie interpretieren alles, was damals die Musikwelt bewegte und sie bis heute geprägt hat: Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, Michael Jackson, U2, Aerosmith oder AC/DC fehlen nicht im Repertoire.

Diese außergewöhnliche Band lässt Erinnerungen an die beiden produktivsten Jahrzehnte der Rock- und Popmusik aufleben, immer mit dem Augenmerk auf Detailverliebtheit und besonderer Qualität. Der Name RoxxBusters steht für musikalische Unterhaltung der Extraklasse und garantiert einen Abend voller unsterblicher Hits, mit Emotionen von Begeisterung bis Erstaunen, von Gänsehaut bis Extase, und eine Show auf Weltklasse-Niveau, die jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Und sollte doch ein persönlicher Lieblingshit fehlen, haben die beiden DJs Flipper & Waldo alle Hits der vergangenen Jahrzehnte und aktuelle Chartstürmer dabei, und sorgen für eine kurzweilige Halloween-Nacht. Der beliebte Pizzawagen verköstigt hungrige Hexen, Zombies und Gespenster.

Die Karten kosten im Buchladen Wissen 10 Euro und über das Vorverkaufsstellen-Netzwerk ReserviX sowie im Internet unter www.kulturwerk-wissen.de 12 Euro inkl. Gebühren. Veranstalter ist die kulturWERKwissen gGmbH in Kooperation mit OKAY-Veranstaltungen, Herdorf.
Nachricht vom 25.10.2016 www.ak-kurier.de