AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.11.2016
Region
Nach Ausweichmanöver gegen Baum geprallt
Am Samstagmorgen, den 19. November wurde um 9.40 Uhr die Feuerwehr Puderbach zu einem Unfall auf der Landstraße 267 in Höhe der Abfahrt nach Seyen/ Flammersfeld gerufen. Dort war eine junge Fahrerin gegen einen Baum geprallt. Sie wurde durch das DRK ins Krankenhaus gebracht.
Fotos: Feuerwehr PuderbachNiederwambach. Ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 267 ereignete sich am Samstagmorgen. Eine junge Fahrerin kam aus Richtung Fluterschen und fuhr in Richtung Puderbach. Kurz vor der Abfahrt nach Seyen fiel nach Angaben der Fahrerin ein großer Ast kurz nach einer Kurve vor ihr auf die Fahrbahn. Beim Bremsen und Ausweichen geriet ihr Fahrzeug außer Kontrolle. Der PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Das Fahrzeug schleuderte noch herum und blieb mit der demolierten Front in Richtung Straße liegen. Die Fahrerin konnte ihr Fahrzeug verlassen und Hilfe rufen. Im Motorraum des Fahrzeuges bildete sich Rauch, deshalb wurde von der eintreffenden Polizei die Feuerwehr Puderbach alarmiert. Sie löschte den schwelenden Brand ab.

Die Frau wurde vom DRK versorgt und ins Krankenhaus gebracht. (woti)
 
Nachricht vom 19.11.2016 www.ak-kurier.de