AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.11.2016
Region
18-Jährige starb an der Unfallstelle nahe Malberg
Keine Chance hatte eine 18-jährige Autofahrerin, die am Sonntag, 27. November aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem PKW von der Fahrbahn der L 286 nahe Malberg abkam und gegen einen Baum prallte. Sie verstarb an der Unfallstelle. Im Einsatz waren die Feuerwehr und die DRK-Rettungskräfte. Die Vollsperrung dauerte rund drei Stunden.
Foto: jkhMalberg. Am Sonntag, 27. November, gegen 12 Uhr kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall auf der Landstraße 286 zwischen Malberg und Rosenheim.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Betzdorf befuhr die 18-Jährige die Landesstraße 286 von Rosenheim kommend in Richtung Malberg. Ausgangs einer leichten Linkskurve geriet der PKW aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Im Böschungsbereich drehte sich der Pkw und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Die 18-Jährige verstarb unmittelbar an der Unfallstelle. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie die Beweissicherungsmaßnahmen musste die Landstraße etwa drei Stunden gesperrt werden.



Nachricht vom 27.11.2016 www.ak-kurier.de