AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.12.2016
Region
Kleine Kunstwerke für den Weihnachtsbaum
Kinder vom katholischen Kindergarten St. Joseph aus Hamm schmückten den Weihnachtsbaum in der Volksbank Hamm/Sieg eG. Die Kinder hatten zuvor fleißig gebastelt und mit Begeisterung schmückten sie den Baum.
Die Kinder der katholischen Kindertagesstätte St. Joseph Hamm. Foto: VobaHamm. Ein Weihnachtsbaum soll Mitarbeitern und Kunden die Adventszeit verschönern. Seit kurzem steht die stattliche Tanne im Servicebereich der Bank. Mit großer Begeisterung und viel Fleiß hatten die Kinder des katholischen Kindergartens aus Hamm Schmuck für einen Weihnachtsbaum gebastelt. Die Erzieherinnen Nadine Ertel, Tatjana Fuchs und Marina Zeller unterstützten die Künstler dabei tatkräftig den Weihnachtsbaum im Servicebereich der Volksbank Hamm/Sieg eG zu dekorieren.

Für den schön geschmückten Weihnachtsbaum bedankten sich die Vorstände Uwe Lindenpütz und Dieter Schouren bei den Kindern sowie den Erzieherinnen des katholischen Kindergartens St. Joseph.

Die kleinen Kunstwerke schmücken nun den Weihnachtsbaum im Servicebereich der Volksbank Hamm/Sieg eG und können bis Anfang des nächsten Jahres bewundert werden.
Nachricht vom 04.12.2016 www.ak-kurier.de