AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.04.2009
Region
Tennishaus in Hamm beschmiert
Graffiti-Schmierereien brachten Unbaknnte am Clubhaus des TC Hamm an. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen auf die Täter. Eine Belohnung ist ausgesetzt.
Hamm. In der Zeit zwischen Samstag, 18., und Montag, 20. April, wurde eine Wand des Clubhauses des Tennisclubs Hamm, Auf dem Balkert, durch Farbsprühereien verunstaltet. Da die Täter bis jetzt noch nicht bekannt sind, bittet die Polizei um Hinweise, die sich möglicherweise aus den aufgesprühten "Tags" beziehungsweise Zeichen erkennen lassen, unter Telefon 02681/9460. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass von der Staatsanwaltschaft Koblenz für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des oder der Täter führen, eine Belohnung ausgesetzt ist.
Nachricht vom 24.04.2009 www.ak-kurier.de