AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.01.2017
Wirtschaft
Hauptpreis vom Adventskalender-Gewinnspiel übergeben
Ein Apple iPad gab es als Hauptpreis beim Adventskalender-Gewinnspiel der Sparkasse Westerwald-Sieg zu gewinnen. Jetzt wurde der Gewinn nach der Auslosung in der Geschäftsstelle Betzdorf übergeben.
Gewinnübergabe in Sparkassen-Geschäftsstelle Betzdorf. Foto: SparkasseBetzdorf. Traditionell konnten sich die Kunden der Sparkasse Westerwald-Sieg mit dem jährlichen Online-Adventskalender die Adventszeit versüßen. Hinter jedem Türchen verbarg sich ein toller Tagespreis. Mit der richtigen Beantwortung aller 24 Fragen, stieg die Chance auf den hochwertigen Hauptpreis: ein „Apple iPad Air 2“ mit 16 GB Speicher und WLAN.

Nach der Gewinnauslosung am 27. Dezember wurde der Hauptpreis nun in der Geschäftsstelle in Betzdorf von Kundenberater Mario Klein an Wolfgang Rößler aus Kirchen übergeben. Auch dieses Mal konnte der Kalender über die Facebook-Seite der Sparkasse www.facebook.com/skwws aufgerufen werden. Mit rund 2.000 Registrierungen und knapp 61.000 Zugriffen erfreute sich der Kalender auch 2016 wieder großer Beliebtheit.

Nachricht vom 05.01.2017 www.ak-kurier.de