AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.01.2017
Sport
D1-Fußballer der JSG Wisserland gewinnen Löwen-Cup
Die D1-Fußballer der JSG Wisserland gewinnen erneut das stark besetzte Turnier um den Holper-Löwen-Cup in Waldbröl. Der Gruppensieg war mit neun Punkten sicher, das letzte Spiel wurde im Elfmeterschießen entschieden. Ein großer Pokal war der Lohn.
Vorne von links: David Schultheis, Tom Louis Siegel, Amin El Ghawi, Faruk Cifci (m. Pokal )Noel Krieger, Sinan Saricicek, Kerem Sari, Mehmet Tas, hinten: Till Kilanowski, Tom Zehler, Fynn Schlatter und Torwart Volkan Beydilli. Foto: VereinWissen/Waldbröl. Nach dem Sieg im vergangenen Jahr konnte sich die D1 Fußballmannschaft am Sonntag, 15. Januar erneut in die Siegerliste des Holper-Löwen-Cups eintragen lassen. Das Team spielte wieder einmal ein tolles Turnier. Mit 9 Punkten und 14:3 Toren wurde der Gruppensieg geholt.

Das Endspiel gegen die Mannschaft aus Nümbrecht/Bröltal endete zunächst 0:0, so dass der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt werden musste. Dieses gewann man soverän, da der Gegner alle Strafstöße verschoss. Die Freude über den großen Pokal war natürlich riesig.

Nachricht vom 16.01.2017 www.ak-kurier.de