AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
SSV Weyerbusch kürte Sportler des Jahres
Der SSV Weyerbusch feierte seinen gemütlichen Abend mit Mitgliedern, Freunden und Gönnern. Da stand auch die Wahl und Ehrung des Sportlers/in des Jahres und die der Fußballer/in auf dem Programm. Mit viel Spaß und Freude feierte man mit einem bunten Programm im Sonnenhof in Weyerbusch.
Foto: VereinWeyerbusch. Der Förderverein des SSV Weyerbusch hat am vergangenen Samstag, 14. Januar seinen gemütlichen Abend gefeiert. Dazu lud der SSV alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ins Bürgerhaus Sonnenhof in Weyerbusch ein.

Neben den abwechslungsreichen und tollen Auftritten aus den Abteilungen wurde als Höhepunkt des Abends der Sportler oder die Sportlerin des Jahres sowie der Fußballer und die Fußballerin des Jahres geehrt. Sportler des Jahres wurde Daniel John aufgrund seines außerordentlichen Engagements in den letzten Jahren im Rahmen aller Veranstaltungen im Verein, seiner Tätigkeit als Trainer der dritten Mannschaft und Kassierer der Fußballabteilung.

Fußballerin des Jahres wurde Desiree Bay, die neue Kapitänin der Damenmannschaft. Fußballer des Jahres wurde Kevin Etzbach, der als Windecker die SSV-Identität mit fußballerischem Talent verknüpft und einer der konstantesten Spieler der ersten Mannschaft ist.
Nachricht vom 17.01.2017 www.ak-kurier.de