AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.02.2017
Kultur
Duo Diagonal hat „Glamour & Desaster“ im Gepäck
Deana Kozsey und Holger Ehrich bilden das Duo Diagonal. Ihre Stärken auf der Bühne: nonverbale Körperkomik, mal smart und elegant, mal durchgedreht absurd. Am 11. Februar sind sie in Alsdorf zu Gast.
Deana Kozsey und Holger Ehrich kommen als Duo Diagonal zum Kleinkunstverein „Die Eule“. (Foto: pr) Betzdorf. Beim Kleinkunstverein „Die Eule“ aus Betzdorf gastiert am Samstag, dem 11. Februar 2017 im Haus Hellertal in Alsdorf das Duo Diagonal, im Gepäck ihr aktuelles Programm mit dem Titel „Glamour & Desaster“. Beginn ist um 20 Uhr. Es sei, so schrieb die in Berlin erscheinende Zeitung „taz“, ein „Programm, das alle Genregrenzen sprengt.“ Das Duo Diagonal mit Deana Kozsey und Holger Ehrich spannt den Bogen von smarter Eleganz bis zur durchgedrehten Komik. Mal Glamour-Paar, mal Liebespaar: Auf der Bühne glänzen sie harmonisch, doch hinter der Fassade läuft ein lustvoller Geschlechterkampf.

Furioser Tanz und dubiose Artistik, Unisex-Schönheitsgymnastik und Selbstverteidigung für die Dame - kein Kunststück ist ihnen zu schwierig und kein Trick zu billig, um das Publikum zu begeistern. Die Spielregeln des Showgeschäfts werden vom Duo Diagonal ins Absurde überzogen. Mit wenigen Worten und vollem Körpereinsatz mischen sie Comedy, Mime, Tanz und Slapstick zu ihrem eigenen Stil visueller Komik.

Karten für diesen Abend gibt es an den gewohnten Vorverkaufsstellen und über die Homepage www.kkv-eule.de sowie über die „Eule-App“ für 14 Euro. An der Abendkasse kosten die Tickets 17 Euro.
Nachricht vom 01.02.2017 www.ak-kurier.de