AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.02.2017
Wirtschaft
8. Hochzeitsmesse des Aktionskreises Altenkirchen am Sonntag
Am Sonntag, 5. Februar, ab 11 Uhr ist es soweit, die 8. Altenkirchener Hochzeitsmesse öffnet im Sporthotel Glockenspitze in Altenkirchen ihre Türen. Bei freiem Eintritt können Besucher alles rund um das Thema Hochzeit anschauen, sich inspirieren und beraten lassen. Es gibt viel zu entdecken für Brautpaare, die ihren besonderen Tag planen, die Aussteller der Region haben ein breites Angebot zusammengestellt.
Foto: Archiv AK-Kurier 2016Altenkirchen. Der Aktionskreis Altenkirchen lädt zu seiner 8. Hochzeitsmesse ein. Die Informations- und Verkaufsmesse erfreut sich längst großer Beliebtheit bis weit über die Grenzen der Region hinaus und ist unter Insidern schon ein heißer Tipp. Das Sport - und Seminarhotel Glockenspitze bietet einmal mehr mit seinem besonderen Ambiente ideale Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche und innovative Messe.

Alles, was das Herz von Braut, Bräutigam, stolzen Schwiegereltern oder Gästen begehrt, findet sich dort unter einem Dach. Wer noch Inspiration für das wichtigste Fest des Lebens sucht oder einfach mal wieder in traumhaften Impulsen schwelgen möchte, sollte die geballte Information der Ausstellung für sich nutzen. Vom Anzug, Brautkleid, Brautstrauß und den Trauringen über die passende Hochzeitseinladung, Hochzeitsorte mit dem besonderen Flair, und Hochzeits-Tauben bis hin zum Styling, Fotoshooting und dem Unterhaltungsprogramm wurde ein spannendes Rundum-Service-Paket für Interessierte liebevoll zusammengestellt und mit vielen Erlebnis-Bonbons versehen. Natürlich gibt es auch alles rund um Hochzeitstorten. Eine Modenschau sowie ein abwechslungsreiches musikalisches Bühnenprogramm runden das Angebot an diesem Tag ab – und das alles bei freiem Eintritt.

Die Hochzeitsmesse zeigt einen Spiegel der Unternehmen der Region, die sich mit dem Thema Heiraten und besondere Feste beschäftigen. Der Aktionskreis Altenkirchen als Veranstalter zeigt zum achten Mal, dass sich Handel und Dienstleistungen modern und innovativ präsentieren und keinen Vergleich mit den Metropolen zu scheuen brauchen. Immerhin kamen zu den vergangenen Hochzeitsmessen in Altenkirchen im Durchschnitt bis zu 1000 Besuchern.
Nachricht vom 02.02.2017 www.ak-kurier.de