AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.05.2009
Vereine
St.Petrus-Schützen bieten Kultparty
Am Samstag, 16. Mai, lockt die SWR 1-Kultparty "Night Fever" in die Schützenhalle nach Wingendorf. Die St.Petrus-Schützenbruderschaft Wehbach/Wingendorf veranstaltet die Partynacht und es gibt noch Tickets. Alle Tanzbegeisterten kommen an der Party mit DJane Ilka Siebert nicht vorbei.
Wingendorf. Mit den Top-Hits der 80er und 70er Jahre kommt die SWR1 Night Fever Party am Samstag, 16. Mai, nach Kirchen-Wingendorf. An diesem Abend heißt es Glitzerfummel anziehen, Luftgitarre einpacken, Freunde abholen und ab in die Schützenhalle Wingendorf ziehen. Dort heizt SWR1-DJane Ilka Siebert mit „Born to be alive“, „Vamos a la playa“, „All night long“ und natürlich dem legendären „Night Fever“ von den Bee Gees den Tanzwütigen auf dem Parkett ordentlich ein. Die St. Petrus Schützenbruderschaft Wehbach-Wingendorf hat die Ü-30-Kult-Party eingeladen, weil es dort die Musik gibt, die in die Beine geht, und man darauf mal wieder richtig ausgelassen tanzen kann. Im ersten Halbjahr 2009 besucht SWR1 bereits mit der 16. Staffel der Night Fever Partys die Fans in ganz Rheinland-Pfalz. Wer diesen Spaß nicht verpassen möchte, sollte sich sofort die Karten sichern. Diese sind erhältlich bei: Friseursalon Haarmonie, Koblenz-Olper-Straße 40, Kirchen-Wingendorf; Shell-Tankstelle, Jungenthaler Straße 75, Kirchen; Buchhandlung Sarrazin, Bahnhofstraße 11, Betzdorf; und unter der Tickethotline 02741/935180. Im Vorverkauf und an der Abendkasse kosten die Karten 5 Euro. Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr. SWR1 hört man in und um Kirchen-Wingendorf auf UKW 89,8.
Nachricht vom 03.05.2009 www.ak-kurier.de