AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.02.2017
Region
Schwarzer Volvo SUV, Typ XC 90 gesucht
Der Fahrer/in eines schwarzen Volvo SUV, Typ XC90 verursachte eine Verkehrsunfall in Fluterschen und machte sich davon. Das Fahrzeug muss nach aufgefundenen Spuren erheblich beschädigt sein. Die Polizei Altenkirchen bittet um Mithilfe und Zeugen, auch sind die Werkstätten gefragt.
SymbolfotoFluterschen. Am Samstag, 4. Februar, wurden um 18 Uhr die Anwohner der Koblenzer Straße in Fluterschen von einem lauten Scheppern aufgeschreckt. Nach Zeugenangaben war ein Geländewagen aus Richtung „Lang Guck“ kommend in Richtung Altenkirchen gefahren. Aus ungeklärter Ursache streifte der Geländewagen einen am Fahrbahnrand geparkten 3er BMW. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde der BMW knapp 20 Meter verschoben. Angaben zur Schadenshöhe am BMW gibt es noch nicht.

Nach dem Unfall flüchtete der andere PKW in Richtung Altenkirchen. Dieser muss an der rechten Front erheblich beschädigt sein. An Hand der vorgefundenen Spuren konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen schwarzen SUV, Hersteller Volvo, Typ XC90 aus dem Baujahren 2004 bis 2014 handelt.

Die Polizei sucht nach Zeugen! Sollten sie so ein Fahrzeug mit einer entsprechenden Beschädigung festgestellt haben oder es in ihrer Werkstatt vorgeführt werden, bittet die Polizei um ihre Mithilfe. Sie erreichen die PI Altenkirchen unter der Telefonnummer 02681/946-0.
Nachricht vom 05.02.2017 www.ak-kurier.de