AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.02.2017
Region
Gewalttat in Betzdorf: 26-Jähriger ist tot
Am Montagabend, 6. Februar kam es in einer Wohnung in der Betzdorfer Innenstadt zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit mehreren Personen. Ein 26-jähriger Mann wurde dabei getötet. Die Staatsanwaltschaft Koblenz und die Kripo Betzdorf haben die Ermittlungen aufgenommen.
Betzdorf. Wegen des Verdachtes eines Tötungsdeliktes ermittelt die Kripo Betzdorf und die Staatsanwaltschaft Koblenz.

In den frühen Abendstunden des 6 Februar, kurz nach 19 Uhr, kam es in einer Wohnung in der Betzdorfer Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, in deren Verlauf ein 26jähriger deutscher Staatsangehöriger tödlich verletzt wurde.

Zur Zahl der beteiligten Personen und der weiteren Hintergründe gibt es derzeit keine Angaben der Ermittlungsbehörden. Sobald es neue Mitteilungen oder Erkenntnisse gibt wird nachberichtet.
Nachricht vom 07.02.2017 www.ak-kurier.de