AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 11.02.2017
Sport
H&S-Racing verlängert Partnerschaft mit Motul
Erfolgreiche Zusammenarbeit und Vertrauen in den Partner, das sind die Grundlagen einer effizienten Partnerschaft. Kurz nach dem Jahreswechsel bestätigte Teamchef Oliver Schumacher von H&S Racing aus Fluterschen die weitere Partnerschaft mit dem Mineralölhersteller Motul.
Foto: byJogiFluterschen. „Wir arbeiten nun schon im zehnten Jahr zusammen und wir können behaupten, dass wir mit den Produkten unseres Partners Motul immer bestens gefahren sind. Ich freue mich sehr, dass uns das Unternehmen weiterhin sein Vertrauen schenkt und die Partnerschaft frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert hat“, so Teamchef Oliver Schumacher.

„Es ist nicht selbstverständlich, dass heute ein so großes Unternehmen wie Motul Sportsponsoring betreibt. Aber es zeigt auch, dass Sportsponsoring immer noch eine enorme Reichweite in der Bevölkerung hat und daher für Marketingexperten sehr interessant ist. Wir sind sehr stolz auf eine solche lange Partnerschaft und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit", schreibt Schumacher in der Pressemitteilung. (Redaktionsbüro byJogi)
Nachricht vom 11.02.2017 www.ak-kurier.de