AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.05.2009
Vereine
Vorverkauf für Kastelruther Spatzen
Im September kommen die Kastelruther Spatzen nach Asbach und treten dort anlässlich des 110-jährigen Bestehens des Bläserchores Schöneberg auf. Der Vorverkauf für dieses Großereignis hat schon begonnen.
Schöneberg. Anlässlich des 110-jährigen Bestehen des Bläserchores Schöneberg werden die Spatzen am Freitag, 11. September, in der Messehalle 3B in Asbach aufspielen. Der Kartenvorverkauf läuft schon jetzt auf Hochtouren, denn so nah bekommt man die Stars der Volksmusik nicht alle Tage zu sehen. Um an die begehrten Eintrittskarten zu kommen, einfach unter www.blaeserchor-schoeneberg.de oder bei Gasthaus Schmuck, Mittelstraße 7, 57632 Reiferscheid. Eine Karte kostet 24 Euro. Der Vorstand präsentierte jetzt die Plakate für diesen musikalischen Höhepunkt im Jubiläumsjahr.
Nachricht vom 05.05.2009 www.ak-kurier.de