AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.05.2009
Region
Jugendarbeit wird vorgestellt
Die "Zirkuskids", die Bernd Brato jetzt die kommunale Jugendarbeit vorstellten, waren dem Betzdorfer Bürgermeister "über den Kopf gewachsen". Sie waren nämlich auf Stelzen durch die Fußgängerzone gelaufen, um auf den Tag der offenen Tür im Rathaus anlässlich des Frühlingsfestes der Stadt am 10. Mai hinzuweisen.
Betzdorf. Beim Tag der offenen Tür im Rathaus Betzdorf am Sonntag, 10. Mai, wird im Sitzungssaal des Rathauses Betzdorf die kommunale Jugendarbeit vorgestellt (11 bis 18 Uhr). Einen kurzen Einblick in die Arbeit erhielt in dieser Woche Bürgermeister Bernd Brato durch den Besuch von zwei "Zirkuskids", die ihm sogar "über den Kopf gewachsen" waren. Denn Franziska Eggert und Lina Holschbach waren zuvor auf Stelzen, begleitet von Jugendpfleger Ingo Molly, durch die Fußgängerzone gelaufen, um auf den Tag der offenen Tür im Rathaus Betzdorf im Rahmen des Frühlingsfestes in Betzdorf hinzuweisen.
Nachricht vom 07.05.2009 www.ak-kurier.de