AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.02.2017
Region
Unbekannter drang in zwei Wohnungen in Horhausen ein
Am Freitag, den 24. Februar drang in der Zeit von 12:30 bis 13 Uhr ein bis dato noch unbekannter Täter zunächst in das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Rheinstraße in Horhausen ein. Die Polizei Straßenhaus sucht Zeugen und bittet um Hinweise.
SymbolfotoHorhausen. Hier öffnete der Täter die zwei im ersten Obergeschoss befindliche Wohnungen. Eine der Wohnungen wurde durch den Täter durchsucht in der zweiten Wohnung wurde der Täter durch die anwesende Bewohnerin bei der Tat angetroffen. Der Täter lies sodann von der Tatbegehung ab und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
- männlich
- etwa 50 Jahre alt
- zirka 1,60 Meter groß
- Schnurrbart
- Glatze, Haarkranz noch vorhanden
- dunkle Hose
- schwarze Lederjacke
- südeuropäisches Erscheinungsbild

Wem ist zur genannten Zeit eine solche Person im Raum Horhausen aufgefallen? Wer kann Hinweise auf einen PKW oder andere Fluchtmittel geben? Hinweise an die Polizeiinspektion Straßenhaus. Telefon 02634- 9520, Email PI Strassenhaus@polizei.rlp.de.
Nachricht vom 26.02.2017 www.ak-kurier.de