AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.02.2017
Sport
Fußballkreis Westerwald-Sieg trauert um Otto Wisser
Am 6. Februar verstarb Otto Wisser plötzlich und unerwartet im Alter von 76 Jahren. Wisser war über Jahre Schiedsrichteransetzer in dem Fußballkreis Westerwald-Sieg, sowie drei Jahre auch als Kreis-Schiedsrichter-Obmann tätig.
Otto Wisser ist von uns gegangen. Foto: privatRegion. Das Schiedsrichterwesen war seine große Leidenschaft, die er mit Hingabe und Enthusiasmus ausübte und somit ein geachteter Unparteiischer auf den Fußballplätzen war.

Zu seinen großen Einsätzen zählte die Leitung von Freundschaftsspielen der TuS DJK Herdorf gegen die Bundesligisten Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Köln. Die Anteilnahme des Fußballkreises gilt seiner Ehefrau Margarete und seiner Familie. „Der Fußballkreis Westerwald/Sieg wird Otto Wisser in guter Erinnerung behalten“, erklärt Willi Simon für den Fußballkreis Westerwald/Sieg
Nachricht vom 28.02.2017 www.ak-kurier.de