AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.03.2017
Sport
Taekwondo-Athlet Justin Grützmacher in der Nationalmannschaft
Der Altenkirchener Taekwondo-Sportler Justin Grützmacher wurde in die deutsche Nationalmannschaft aufgenommen. Der 19-Jährige von Sporting Taekwondo hatte eine Reihe von Erfolgen erreicht und wurde von der nordrhein-westfälischen Taekwondo-Union zur Aufnahme in den Bundeskader vorgeschlagen. Der Bundesverband folgte dem Vorschlag.
Foto: VereinAltenkirchen. Der Sporting Taekwondo Fighter Justin Grützmacher hat es nach jahrelanger Arbeit und den kürzlichen Erfolgen in den Bundeskader der deutschen Taekwondo-Union geschafft.

Nachdem er innerhalb eines kurzen Jahres in der Bundesrangliste der Herrenklasse recht schnell aufgestiegen ist, wurde auch der Landesverband auf ihn aufmerksam. Nach seinen Erfolgen auf Bundesranglistenturnieren und Deutschen Meisterschaften schlug die nordrhein-westfälische Taekwondo-Union den 19-Jährigen zur Aufnahme in die Nationalmannschaft vor, woraufhin der Antrag vom Bundesdachverband genehmigt wurde.

Das gesamte Team von Sporting Taekwondo gratuliert zu dieser verdienten Ehre und wünscht weiterhin viel Erfolg.
Infos zum aktuellen Anfängerkurs für Mädchen und Jungen ab fünf Jahren gibt es unter www.sporting-taekwondo.de oder unter 0160 94504797
Nachricht vom 07.03.2017 www.ak-kurier.de