AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.03.2017
Region
Brand in einer Garage in der Innenstadt von Wissen
Das Feuer in einer Garage in der Innenstadt von Wissen hatte die Feuerwehr Wissen schnell unter Kontrolle, verhindert werden konnte nicht, dass erhebliche Schäden an den Fassaden der Nachbarhäuser entstand. Am späten Sonntagabend, 12. März war das Feuer gemeldet worden, die Ermittlungen zur Brandursache durch die Kripo Betzdorf werden aufgenommen.
Symbolfoto: AK-KurierWissen. Am Sonntag, 12. März, kurz nach 22.30 Uhr kam es zu einem Brandausbruch in einer Garage im Bereich des Straßenzuges "Im Kreuztal", Ecke "Am Biesem" in deren Folge noch die angrenzenden Fassaden von zwei Nachbargebäuden brandbeschädigt wurden.

Das Feuer wurde durch die örtliche Feuerwehr Wissen unter Kontrolle gebracht. Personenschäden sind nicht entstanden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Angaben zur möglichen Brandursache können derzeit noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache durch Ermittler der Kriminalinspektion Betzdorf erfolgen zeitnah.
Nachricht vom 13.03.2017 www.ak-kurier.de