AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.03.2017
Vereine
Jochen Koschinski als Vorsitzender wiedergewählt
Die Mitgliederversammlung des FC Kroppacher Schweiz in Bruchertseifen beschäftigte sich mit den Berichten und den turnusmäßigen Wahlen. Der Vorstand mit dem Vorsitzenden Jochen Koschinski wurde einstimmig wiedergewählt.
Der Vorstand mit dem Geehrten, von links: Jens Krause, Benedikt Walkenbach, Sascha Koschinski,  Martin Wagner, Thorsten Petschke (geehrt für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit), Jochen Koschinski und Karl-Heinz Rörig. Foto: VereinBruchersteifen. Bei der Jahreshauptversammlung des FC Kroppacher-Schweiz Bruchertseifen wurde Jochen Koschinski einstimmig zum Vorsitzenden für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt. Bei den anstehenden Wahlen wurden neben Koschinski der Geschäftsführer Oliver Rohrbach, der 2. Kassierer Jens Krause und der 1. Schriftführer Benedikt Walkenbach in ihren Ämtern bestätigt.

In seinem Rückblick berichtete Jochen Koschinski den Vereinsmitgliedern vom abgelaufenen Sportjahr. Sascha Koschinski verlas stellvertretend für Oliver Rohrbach den Geschäftsbericht mit den zahlreichen im Jahr 2016 durchgeführten Veranstaltungen. Bei der abschließenden Ehrung erhielt Thorsten Petschke die silberne Ehrennadel für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit.
Nachricht vom 26.03.2017 www.ak-kurier.de