AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.05.2009
Region
Twingo landete im Schneideratelier
Rund 8000 Euro Sachschaden und eine leichtverletzte Ladeninhaberin forderte ein Verkehrsunfall in der Gerichtsstraße in Wissen. Vermutlich zu schnell auf regennasser Fahrbahn gibt die Polizei Wissen als Unfallursache an.
Wissen. Am Freitag, gegen 16.30 , schleuderte ein Renault Twingo in ein Ladengeschäft in der Gerichtsstraße in Wissen. Der 28-jährige Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt, leicht verletzt wurde die Inhaberin des Geschäftes. Es entstanden rund 8000 Euro Sachschaden, am Geschäft und dem Fahrzeug. Von der Oststraße aus kommend wollte der Fahrer nach links abbiegen, kam ins Schleudern und krachte in das Schneideratelier. Vermutlich führte nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn zu dem Unfall, so die Polizei Wissen. (hw)
xxx
Eine leicht verletzte Person, Totalschaden am Auto und eine zertrümmerte Schaufensterscheibe, so die Bilanz eines Unfalles am Freitag in der Gerichtsstraße in Wissen. Foto: Ludwig Kroner
Nachricht vom 18.05.2009 www.ak-kurier.de