AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.04.2017
Politik
Ehrungen im CDU-Ortsverband Betzdorf
Auf der letzten Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Betzdorf wurden langjährige Mitglieder geehrt. Wolfgang Klasen wurde für seine 60-jährige und Bernd Schlosser für seine 40-jährige Mitgliedschaft gewürdigt.
Auf der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Betzdorf wurden langjährige Mitglieder geehrt Foto: VeranstalterBetzdorf. Langjährige und verdiente Mitglieder ehrte der CDU-Ortsverband Betzdorf in seiner jüngsten Mitgliederversammlung im Stadthallen-Restaurant in Betzdorf. Bereits 60 Jahre lang gehört Wolfgang Klasen der CDU an. Klasen war lange in führender Position im CDU Wirtschaftsrat tätig. Den meisten Betzdorfern ist er als ehemaliger Leiter der Deutschen Bank in Betzdorf bekannt. Bernd Schlosser ist 1977 in die CDU eingetreten und somit seit 40 Jahren Mitglied. Er hat über viele Jahre als Kassenprüfer die Finanzen des Ortsverbandes überwacht. In der DJK Betzdorf war er lange Jahre ehrenamtlicher Schatzmeister.

Kreisvorsitzender Josef Rosenbauer dankte den Jubilaren für ihren engagierten Einsatz und die jahrelange Treue als Mitglied in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands. „Wir sind stolz auf langjährige Mitglieder wie Sie. Sie sind ein wesentliches Fundament unserer erfolgreichen Parteigeschichte.“

Gemeindeverbandsvorsitzender Michael Mies, Ortsverbandsvorsitzender Simon Bäumer und Fraktionssprecher Werner Hollmann schlossen sich gerne den Glückwünschen an und überreichten Urkunden, Ehrennadeln und Geschenke.

Zudem wurden auf der Versammlung 16 Delegierte und Ersatzdelegierte für den Kreisparteitag und 4 Delegierte und Ersatzdelegierte für den Kreisparteiausschuss gewählt.

Nachricht vom 02.04.2017 www.ak-kurier.de