AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.04.2017
Vereine
Tennisfreunde blicken mit Vorfreude auf die neue Saison
Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung schauten die Tennisfreunde Blau-Rot Wissen auf ein positiv verlaufenes Jahr zurück. Jetzt freut man sich auf den Start in die neue Saison und wünscht sich viele Gäste zum Auftakt am Sonntag, 23. April. Mit dem Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" geht es los.
Der 1. Vorsitzende Martin Walter, die Jugendwartinnen Nicole Krämer und Katrin Konze und der 2. Vorsitzende Daniel Heinz (von links) blicken mit Vorfreude auf die kommende Saison. Foto: VereinWissen. Am vergangenen Donnerstag, 30. März, fand die jährliche Mitgliederversammlung der Tennisfreunde Blau-Rot Wissen statt. Der Verein kann auf einen positiven Saisonverlauf in 2016 zurückblicken. Schatzmeister Ulrich Keßler konnte berichten, dass im vergangenen Jahr gut gewirtschaftet wurde.

Des Weiteren wurde der Vorstand um zwei "Vergnügungswartinnen" ergänzt. Janine Flender und Sabrina Holzer wurden einstimmig in ihr Amt gewählt. Ihre Aufgabe ist es, Veranstaltungen wie Feiern oder Ausflüge zu organisieren, um das Vereinsleben zu bereichern.

Natürlich gab es auch einen Ausblick auf die kommende Saison. Auch in diesem Jahr werden die Tennisfreunde Blau-Rot Wissen zahlreiche Aktionen rund um den Tennissport anbieten. Den Anfang macht dabei die Aktion „Deutschland spielt Tennis!“, zu der am 23. April ab 12 Uhr alle Tennisbegeisterten und solche, die es werden wollen, herzlich eingeladen sind. In diesem Rahmen werden die Tennisfreunde auch die Saison 2017 offiziell eröffnen. Dazu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Weitere Informationen zum Aktionstag „Deutschland spielt Tennis!“ oder zum Verein allgemein finden Sie auf unserer Homepage unter https://blaurotwissen.wordpress.com.
Nachricht vom 05.04.2017 www.ak-kurier.de