AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.04.2017
Sport
Geschwister Ermert überzeugen in Kottenheim
Die Nachwuchsbiker vom Verein Ski und Freizeit Betzdorf starten mit einer guten Frühform in die Saison. Beim Rennen in Kottenheim konnten die Geschwister Ermert gute Platzierungen erreichen, vor allem Leonie Ermert, die in ihrer Altersklasse eine 7. Platz erreichte.
Leonie Ermert fuhr auf Platz 7 in Kottenheim. Foto: VereinBetzdorf. Beim vierten Lauf des Bulls-Cups für Mountainbiker gingen am vergangenen Sonntag für Ski und Freizeit Betzdorf die Geschwister Ermert an den Start.

Dabei konnte Tom Ermert in der U13-Klasse einen guten 14. Platz, Leonie in der U-15-Klasse Platz 7 und Philip in der Hobby-Klasse der männlichen Jugend einen guten 5. Platz belegen!
Die guten Leistungen bei diesem Rennen lassen für die zukünftigen Wettkämpfe hoffen, am 23. April wird es dann beim Auftakt zum NRW-Cup in Solingen ernst.
Nachricht vom 12.04.2017 www.ak-kurier.de