AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.04.2017
Region
Messerattacke in Hamm - Opfer schwer verletzt
Hintergründe zu der Messerattacke auf einen 66-jährigen Mann, die sich am Donnerstag, 13. April in Hamm ereignete, nennt die Polizei nicht. Das schwer verletzte Opfer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der mutmaßliche Täter, ein 38-Jähriger konnte nach kurzer Flucht aufgrund von Zeugenhinweisen vorläufig festgenommen werden.
Symbolfoto: AK-KurierHamm. Am Donnerstag, 13. April, gegen 16.32 Uhr, griff ein 38-jähriger Mann auf einem Parkplatz in der Lindenallee in Hamm eine 66-jährige männliche Person an. Hierbei verletzte der Täter den Mann mit einem Messer im Gesicht.

Das Opfer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine
Spezialklinik gebracht.

Der Beschuldigte konnte nach kurzer Flucht aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung
vorläufig festgenommen werden. Soweit die Meldung die Polizei Altenkirchen.
Nachricht vom 14.04.2017 www.ak-kurier.de