AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.04.2017
Vereine
Chance auf Verein des Monats April gestiegen
Der Judo- und Ju-Jutsu Verein Daaden ruft erneut zum Voting für den Verein auf. Er möchte "Verein des Monats April" werden und gewinnen. Das Online-Voting läuft noch bis 30. April. Es werden Vereine ausgezeichnet, die sich besonders mit Inklusion im Sport und im Umgang mit behinderten Sportlern auszeichnen.
Paul Lukas Knautz. Foto: VereinDaaden. Der Judo- und Ju-Jutsu Verein Daaden e.V. wurde aufgrund seiner herausragenden Vereinsarbeit bei der Inklusion im Ju-Jutsu von vereinsleben.de und RPR 1 zur Teilnahme am Wettbewerb „Verein des Monats“ April nominiert. Derzeit auf Platz 2 befindlich besteht somit noch die Chance auf Platz 1 und damit auf 10.000 Euro sowie einen 5.000 Euro-Gutschein für Sportgeräte zu gewinnen. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigt der Verein Hilfe.

"Wir brauchen Stimmen, Stimmen, Stimmen - schreibt der Verein, ab sofort kann sich jeder unter https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats anmelden und noch bis 30. April, 24 Uhr auf der Homepage von vereinsleben.de für den Judo- und Ju-Jutsu Verein Daaden einmal täglich abstimmen. Bitte loggt Euch täglich kurz ein und stimmt für uns ab. Jede Stimme zählt, denn der Verein mit den meisten Stimmen gewinnt".

Auf der Homepage des Vereins www.budosport-daaden.de ist auch ein Link dafür.
Nachricht vom 23.04.2017 www.ak-kurier.de