AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
Tennissaison der SG Westerwald eröffnet
Mit dem bundesweit angesetzten Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" startete auch die Sportgemeinschaft (SG) Westerwald in die neue Saison. Die Kinder und Jugendlichen konnten zeigen, was sie gelernt haben und neue Gäste wurden begrüßt.
Foto: Verein Gebhardshain. In die kommende Tennissaison startete jetzt die SG Westerwald mit einem Familientag unter dem bundesweiten Motto „Deutschland spielt Tennis“. So konnten die Eltern sich von den Lernfortschritten der Kinder und Jugendlichen überzeugen. Auch neue Interessenten konnten SGW-Vorsitzender Willi Philipp und Dietmar Kuchheuser als Vorsitzender der Tennisabteilung im Gebhardshainer Clubhaus begrüßen.

Das lockere Training während des Nachmittags wurde von den Vereinstrainern Ben Heer, Jan Seifer sowie Ramona und Heiner Kölzer auf allen vier Plätzen begleitet. Jugendwartin Bianca Weller hatte für Kuchenspenden gesorgt und gab bekannt, dass für die neuen Trikots der drei SGW-Jugendmannschaften Sponsoren gewonnen werden konnten.

Ab der kommenden Woche finden an allen Wochenenden Heimspiele der verschiedenen Jugend- und Seniorenmannschaften statt. Besucher und Tennisfans sind jederzeit herzlich willkommen.
Nachricht vom 24.04.2017 www.ak-kurier.de