AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.04.2017
Region
Betrunkener Mann leistete heftigen Widerstand
Am Montagnachmittag, wurde die Polizei Wissen alarmiert. Eine hilflose Person wurde gemeldet. Doch der betrunkene Mann entpuppte sich als äußerst renitent, so dass Hilfe aus Betzdorf angefordert werden musste. Der Betrunkene musste ins Krankenhaus, eine Blutprobe wurde angeordnet.
SymbolfotoMittelhof.Der Polizeiwache Wissen wurde am Montagnachmittag, 24. April, gegen 16.15 Uhr eine hilflose Person gemeldet, die in Mittelhof im Kirchweg zum Teil auf der Fahrbahn liegen soll.

Beim Eintreffen der Polizei wurde festgesellt, dass die männliche Person stark alkoholisiert und zunächst nicht ansprechbar war. Plötzlich stand der Mann auf und schlug mehrfach nach einem Polizeibeamten, der die Schläge immer wieder abwehren konnte.

Mit Hilfe der angeforderten Beamten aus Betzdorf wurde der Betrunkene aufgrund der starken Alkoholisierung ins Krankenhaus nach Kichen gebracht, wo er verblieb. Auf richterliche Anordnung wurde eine Blutprobe entnommen. Anzeigen werden mit Sicherheit folgen.
Nachricht vom 25.04.2017 www.ak-kurier.de