AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.05.2017
Region
Mehrere Körperverletzungen auf der Malberger Kirmes
Die Polizei Betzdorf war gleich mehrfach zu den unterschiedlichen Körperverletzungsdelikten zum Festgelände der Malberger Kirmes gerufen worden. In der Nacht zu Samstag, 13. Mai gab es junge Männer und Frauen, die vom friedlichen Feiern weit entfernt waren. Ein Mann wurde in Gewahrsam genommen.
SymbolfotoMalberg. In der Nacht zu Samstag ereigneten sich mehrere Körperverletzungsdelikte auf dem Festgelände der Kirmes in Malberg. Zunächst wurde die Polizei Betzdorf gegen 2.40 Uhr durch einen Festbesucher verständigt, der angab, von einem anderen Mann verletzt worden zu sein.

Aus ungeklärter Ursache kam es zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 20-jährige Geschädigte beim Verlassen des Zeltes von einem 29-Jährigen in das Gesicht geschlagen worden sein soll. Dabei wurde er am Auge verletzt.

Während der Anzeigenaufnahme entstand unter den herumstehenden Schaulustigen ein Streit, bei dem ein 23-jähriger Mann einer 22-jährige Frau vor die Brust boxte. Der junge Mann wurde vom Sicherheitsdienst und den Beamten zu Boden gebracht und in Gewahrsam genommen. Während der Maßnahme beleidigte der Mann die eingesetzten Polizeibeamten.

Dieser Auseinandersetzung war offenbar ein Streit zwischen der 20-jährigen Schwester des Mannes und der Geschädigten 22-Jährigen vorausgegangen. Die beiden Frauen gaben an, von der jeweils anderen geschlagen worden zu sein.
Nachricht vom 13.05.2017 www.ak-kurier.de