AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.05.2017
Region
PI Altenkirchen: Zwei Unfälle mit Schwerverletzten
Die Polizei Altenkirchen meldet für Freitag, 19. Mai, zwei Verkehrsunfälle mit zwei schwer verletzten jungen Frauen: Als Unfallursache in Werkhausen wird nicht angepasste Geschwindigkeit angenommen, für den Unfall in der Koblenzer Straße gibt es bislang noch keine Hinweise.
Symbolfoto: AK-KurierAltenkirchen/Werkhausen. Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person: Eine 21jährige Frau kam infolge nicht angepasster Geschwindigkeit am Freitag, 19. Mai, gegen 9 Uhr mit ihrem PKW im Bereich einer Linkskurve der L 276 von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf. Die Fahrerin erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Altenkirchen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine 20jährige Frau am Freitag, 19. Mai, gegen 20.15 Uhr mit ihrem PKW in der Koblenzer Straße ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Die junge Frau wurde schwerverletzt, es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe.
Nachricht vom 21.05.2017 www.ak-kurier.de