AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 29.05.2017
Vereine
Schützengesellschaft Hamm hat neuen Jungschützenkönig
Dominik Zeuner siegte nach einem spannenden Wettkampf um die Jungschützen-Königswürde der Schützengesellschaft Hamm. Am gleichen Tag schossen die Altmajestäten auf die gestiftete Ehrenscheibe, die der noch amtierende König Oliver I. stiftete.
Jungschützenkönig ist Dominik Zeuner (rechts). Fotos: VereinHamm. Der neue Jungschützenkönig Dominik Zeuner, der mit dem 319 Schuss in einem spannenden Endkampf mit Jan Emir Koljenovic den Vogel von der Stange holte, freut sich auf das Schützenfest.

Am gleichen Tag hatten die Altkönige um die Königsscheibe geschossen, die vom noch amtierenden Schützenkönig Oliver I. (Oliver Krogh) gestiftet worden war. Am Ende siegte Amrik Josef Singh in einem spannenden Stechen gegen Jörg Lukas und Torsten Piller.

Spannend wird es am Samstag, 3. Juni, dann wird um die Königswürde geschossen.
 
Nachricht vom 29.05.2017 www.ak-kurier.de