AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.06.2017
Kultur
Großes Chor-Kino in Müschenbach begeisterte das Publikum
Der Vorhang ging auf und die Bühne wurde zur Welt der besonderen Chormusik. Verschiedene Chöre entführten das Publikum in Müschenbach kürzlich für einige Stunden in die Welt der Phantasie.
Foto: prMüschenbach. Mit ihren Liedvorträgen, jeweils passend liebevoll und bis ins Detail in Szene gesetzt, begeisterten die Gastgeber "Mixed Allegro Singers" und "Happy Voices" sowie der Gastchor "Vocal-Ensemble 2000" die Zuhörer und bei Titeln wie "My Heart will go on" wischte sich so manch ein Gast verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel.

Auch die Solisten zeigten tolle Auftritte und wurden vom Publikum begeistert mit viel Applaus belohnt.

Das Konzert war ein voller Erfolg und Publikum und Akteure ließen den Abend gemeinsam gemütlich ausklingen. Alle waren sich einig: Das nächste Konzert wird nicht lange auf sich warten lassen.(seu)
Nachricht vom 28.06.2017 www.ak-kurier.de