AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.06.2009
Region
Scheiben an Parkanlage zerschossen
Zerschossen wurden Scheiben an der Park&Ride-Anlage in der Betzdorfer Ladestraße. Die Betzdorfer Polizei sucht nach Zeugen.
Betzdorf. Zwischen Mittwoch, 10. Juni, etwa 18 Uhr, und Freitag, 12. Juni, etwa 8 Uhr, wurde auf verschiedene Fensterscheiben im Treppenhaus der Park&Ride-Anlage in der Betzdorfer Ladestraße geschossen und die Scheiben zerstört (Foto). Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Ebenfalls in der Park&Ride-Anlage in der Ladestraße wurde ein auf der Einfahrt befindliches Verkehrszeichen möglicherweise durch einen Verkehrsunfall aus der Betonverankerung gerissen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Der Schaden muss zwischen Freitag, 12. Juni, 10 Uhr, und Samstag, 13. Juni, 10 Uhr, sich ereignet haben.
Hinweise zu beiden Vorfällen werden an die Polizei-Inspektion Betzdorf erbeten Telefon 02741/9260.
Nachricht vom 19.06.2009 www.ak-kurier.de