AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.07.2017
Wirtschaft
Neueröffnung in Pracht mit vielen Gästen gefeiert
In Pracht wurde die Neueröffnung der Firma Ingo Krämer GbR Innenausbau in der Bergstraße mit vielen Gästen und einem Tag der offenen Tür gefeiert. Beigeordnete Katja Vogel besuchte die neue Ausstellungshalle und brachte die Glückwünsche der Ortsgemeinde.
Der Firmeninhaber Ingo Krämer mit seiner Frau Susanne und der Beigeordneten Katja Vogel (von links). Foto: OrtsgemeindePracht. Mit einem Tag der offenen Tür stellte Ingo Krämer seine neuen Ausstellungs- und Verkaufsräume in Pracht vor. Die Firma Krämer GbR Innenausbau mit Schwerpunkt Bodenbeläge und der Raumgestaltung gibt es bereits seit 15 Jahren. Angefangen hat Ingo Krämer in Windeck und hatte zuletzt seinen Firmensitz im Bahnweg in Niederhausen.

Vor anderthalb Jahren hat der Firmeninhaber die Lagerhalle vom Fliesenbetrieb Arno Sakarins gekauft und diese zum Verkaufs- und Musterausstellungsraum umgebaut. Hier in den frisch und freundlich gestalteten Ausstellungsräumen in der Bergstraße 89 in Pracht kann sich der Kunde bestens informieren. Zur Neueröffnung waren über 100 interessierte Besucher gekommen, unter ihnen auch mehrere Großhändler, die Glückwünsche zur Neueröffnung überbrachten. Die Beigeordnete Katja Vogel überbrachte die Glückwünsche der Ortsgemeinde Pracht und freute sich, dass sich wieder eine Firma hier angesiedelt hat.
Nachricht vom 04.07.2017 www.ak-kurier.de