AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.07.2017
Region
Kripo Betzdorf aktualisierte zu Projektilfund
Aktualisiert: In Herdorf wurde nach den ersten Vermutungen auf den Rolladen eines Hauses geschossen. Beschädigungen waren die Folge. Die Kripo Betzdorf nimmt die Ermittlungen zurück, da es sich vermutlich um Rückstände von Feuerwerksbatterien oder Raketen handel.
Fotos: KripoHerdorf. Bei den in Herdorf auf einem Privatgrundstück aufgefundenen Kunststoffteilen handelt es sich nach den weiteren Ermittlungen definitiv um Teile von Feuerwerksbatterien, beziehungsweise von Effektraketen, wie sie an Silvester oder anderen Feierlichkeiten verwendet werden. Es wird nunmehr davon ausgegangen, dass nicht gezielt auf den Fensterrollladen geschossen wurde. Dies teilte die Kripo Betzdorf am Donnerstag, 27. Juli mit. Damit sind weitere Hinweise nicht erforderlich.
 
Nachricht vom 26.07.2017 www.ak-kurier.de