AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.06.2009
Region
Wandtresor im Wisserbach gefunden
Wie kam der Wandtresor in den Wisserbach? Und vor allem: Wo kommt er her? Das fragt sich die Kripo in Betzdorf und sucht nach Zeugen, die Auskunft geben könnten.
Wissen. Am Samstag, 27. Juni, 13.50 Uhr, wurde am Ufer des Wisserbachs nahe Wissen, L 278, Morsbacher Straße, ein Tresor aufgefunden. Es handelt sich um einen etwa 50 mal 30 Zentimeter großen, graufarbigen Wandtresor. Der Tresor wurde durch unbekannte Täter aufgebrochen und weist aufgrund der vermutlich längeren Liegezeit bereits Rostanhaftungen auf. Zeugen, die Angaben zur Herkunft des Tresors und oder seiner Liegezeit machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminal-Inspektion Betzdorf, (02741/926-0), der Polizeiwache Wissen oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Foto: Polizei
Nachricht vom 30.06.2009 www.ak-kurier.de