AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.07.2009
Region
Oberlahrer Wehr feiert Sommerfest
Schon Tradition hat das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Oberlahr. Am 11. und 12. Juli ist es wieder soweit. Das Fest beginnt am Samstagabend mit einer "Meter-Party".
Oberlahr. Unter dem Motto "Musik und Geselligkeit für Jung und Alt" steht das schon zur Tradition gewordene Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Oberlahr am Samstag, 11., und Sonntag, 12. Juli, am Feuerwehrhaus. Das Fest beginnt am Samstag um 19 Uhr mit einem Dorfabend und der "Meter-Party". Am Sonntag steht um 10.30 Uhr der gemeinsame Kirchgang auf dem Programm. Der Musikverein Asbacher Land gestaltet ab 11.30 Uhr das Frühschoppenkonzert. Ab 12.30 Uhr gibt es Erbsensuppe, ab 14.30 Uhr folgt Kinderspaß für die kleinen Besucher. Ab 15 Uhr bieten die Feuerwehrfrauen Kaffee und Kuchen an. Um 18 Uhr startet eine Verlosung mit attraktiven Preisen. Der Losverkauf erfolgt schon jetzt in der Bäckerei Fischer in Oberlahr. (smh)
 
Nachricht vom 01.07.2009 www.ak-kurier.de