AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.08.2017
Region
Geldtransporter verunglückt - Fahrer schwer verletzt
Gesundheitliche Probleme führten zu einem Verkehrsunfall am Montag, 21. August, in Daaden bei dem der Fahrer eines Geldtransportes schwer verletzt wurde. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden ist erheblich.
SymbolfotoDaaden. Ein 61-jähriger Fahrer eines Geldtransporters befuhr am Montag, 21. August, gegen 10.25 Uhr die L 285 von Friedewald in Richtung Daaden.

In Höhe des Kindergartens, Hachenburger Straße, wurde ihm plötzlich schwarz vor Augen und er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Ungebremst fuhr sein Fahrzeug nach links und prallte dort gegen drei geparkte Pkw. Anschließend kollidierte er noch mit einem entgegenkommenden Pkw einer 49-jährigen Autofahrerin.

Der Fahrer des Geldtransporters wurde schwer, sein Beifahrer und die 49-jährige PKW-Fahrerin leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden, den die Polizei Betzdorf derzeit nicht beziffern kann. (PM)
Nachricht vom 22.08.2017 www.ak-kurier.de